Die Winterpause und das kommende Jahr

DerStigler geht in die Winterpause. Diese Pause dauert vom 24.12.16 bis zum 31.12.16 aber keine Sorge. Ab dem 1.1.17 sind wir wieder back in Action und versorgen euch wieder mit Beiträgen.

Nun kommen noch ein paar allgemeine Informationen zum Blog für das kommende Jahr. Inzwischen dürfte es jedem aufgefallen sein dass, das Team einen neuen Autor hat. Nach ein paar Gastbeiträgen ist Felix als zweiter Autor zum Team dazugestoßen. Vielleicht kommt im neuen Jahr ein dritter Autor dazu aber das steht aktuell noch in den Sternen.

Folgende Reihen werden auch 2017 fortgesetzt:

  • Spielereviews

  • Filmreviews

  • Kurzreviews

  • Retroreviews

  • Gedanken von A bis Z

Von diesen Reihen werden wir uns leider verabschieden:

  • Ersteindrücke (Es wurden einige Beiträge verfasst aber nie veröffentlicht bzw. kamen sie nie über die Planungsphase hinaus.)

  • Ankündiger (Zugunsten von anderen Projekten/Beiträgen)

Weiters werden wir versuchen den aktuellen Rhythmus von einem Beitrag alle 2 bis 3 Tage zu halten.

Vielen Dank für die Treue und das Feedback. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht das Team von DerStigler – ein Videospiel und Filmblog.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s