Fotografie, ein kleines Hobby von mir! | Storytime

Die Fotografie ist etwas dass mich schon seit einigen Jahren interessiert & fasziniert. Geweckt wurde diese Leidenschaft durch das Videospiel Life is Strange. Ein großer Fokus des Spiels liegt auf dem Thema Fotografie.

Also habe ich mich kurzer Hand von einer netten & fachkundigen Fotografin beraten lassen um meine erste Spiegelreflexkamera zu erwerben. Ich verwende die Canon EOS 1800 mit Standardobjektiv und muss sagen, sie reicht für meine Verhältnisse.
Mein liebsten Motive sind die Natur, Tiere & Wolkenstimmungen. Unten findet ihr eine Galerie mit einigen Schnappschüssen. Die meisten wurden mit der Canon gemacht, einige sind mit dem Iphone gemacht worden. Jene Bilder sind auch entsprechend beschriftet.
Ihr könnt mir gern eure Meinung zu diesen Bildern sagen und wir lesen uns beim nächsten mal!

Spiegelreflex

Iphone

 

4 Kommentare
  1. Tolle Bilder – da würde ich mir am Liebsten einige klauen und in ein Aquarell umwandeln 😉 – die gewählten Ausschnitte vom Iphone finde ich persönlich etwas ansprechender. Ich habe leider zur Zeit keine adäquate Kamera für meine Bedürfnisse. Aber mit der Fotografie haben wir neben den Videospielen ja noch was gemeinsam.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s