DerStigler wird 1 Jahr alt! | Storytime

Hurra der Blog wird ein Jahr alt. Lasst die Korken knallen!
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich diesen Blog so lange verfolgen würde und nach einem langen Jahr immer moch so viel Motivation habe.

Es war ein Jahr voller Höhen, Tiefen, Umstellung & Neuausrichtungen.
Zuerst möchte ich bei den Hunderten Lesern, Besuchern, Kommentatoren & Personen die mir so viel Feedback geben bedanken! Diese Community, die in diesem Blogjahr aufgebaut habe, ist der Wahnsinn und der Grund, warum ich überhaupt schreibe.
Mein zweiter Dank geht an Jessica Jehle, Margit Taibon, Jessica Aigner, Christian Bauer, Zara Wieselberg & Felix Neumaier die den Blog sowohl aktiv als auch passiv mitgestaltet haben mit Beiträgen, Ideen, Korrekturlesungen & mehr!
Es ist jetzt fast acht Jahre her seit ich arbeiten im Internet begonnen habe. Damals als Amateuryoutuber, dann mit mehr Elan & Professionalität kam auf Youtube etwas Erfolg und Partnerschaften mit damaligen Freunden/Youtubern. Dann kam die Enemy-Ära, als ich für das Onlinemagazin Enemy.at als Autor tätig war. Nach dieser Ära kamen die ersten Blogs auf WordPress und das Ende meiner Laufbahn auf Youtube.
Vom letzten Quartal 2015 bis zum Juli 2016 folgte eine Pause, bis ich den Entschluss fasste, wieder einen Blog zu eröffnen. Ich kann dieses Hobby einfach nicht ablegen, weil es mir zu viel Spaß macht als freier Autor über Filme, Videospiele, Literatur & mehr zu schreiben.
Hier stehe ich nun ein Jahr später und freue mich auf (hoffentlich) viele weitere Jahre. Ich bin froh hier zu sein und möchte so lange wie möglich bleiben!
Danke an alle & ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf diesem Blog.

 

18341699_1727156150632525_2022775258867472549_n

Das Team von DerStigler bedankt sich für die Treue!

 

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s