Ein paar Spiele für die kommende Zeit! | Storytime in Bildern

Der 27.10.2017 ist ein denkwürdiger Tag für uns Gamer. Immerhin sind drei Spiele aus drei großen Reihen erschienen:

  • Wolfenstein 2
  • Assassins Creed: Origins
  • Super Mario Odyssey




Abgerundet wird dieses Trio durch folgende Spiele:

  • Fire Emblem Warriors
  • Elex


Von allen Spielen bin ich bisher positiv angetan und jedes Spiel wird eine eigene Review bekommen! 

Das wars soweit von meiner Seite. Wir lesen uns im nächsten Beitrag! 

5 Kommentare Gib deinen ab

    1. DerStigler sagt:

      Ach da ist doch nichts dabei. 🙊
      Ich bin endlich ein paar Spiele zu haben die ich A, gern spiele & B, in Reviews vorstellen kann. 😁

      Gefällt mir

  1. Da hast du ja echt zu tun 😅
    Bin auch gerade an Super Mario Odyssey dran, das nun gemeinsam mit den Dark Souls 3 DLCs um meine Freizeit streitet

    Gefällt 1 Person

    1. DerStigler sagt:

      Auf jeden Fall. 😁
      Super Mario habe ich gestern abgeschlossen und Wolfenstein zu mehr als der Hälfte durchgespielt. Langsam wirds ja. 🙊

      Puh das ist ne schwere Entscheidung. Ich wäre fast für Super Mario. 😄

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s