Ein paar Worte zu kommenden Manga, Comic & Serien Reviews | Gedankenspiel

Herzlich willkommen zu diesem kleinen Infobeitrag. Mit dem heutigen Tag, Sonntag der 12.11.2017, endet vorläufig die Reviewserie zu Love Hotel Princess, der Prototyp für fortlaufende Reviews und es wird Zeit die Weichen für die kommenden fortlaufenden Reviews zu stellen.
Wie werden künftige (fortlaufende) Comic & Manga Reviews aufgebaut sein?
Zuerst kommt die obligatorische Begrüßung/Einleitung mit einer Verlinkung zum vorhergehenden Beitrag (zb Batman Vol. 1).
Bevor die Zusammenfassung der aktuellen Geschichte kommt wird kurz die Handlung des vorhergehenden Bandes vorgestellt. Da die Reviews aufeinander aufbauen sollen möchte ich an dieser Stelle eine leichte Spoilerwarnung aussprechen. Ich werde stets versuchen so wenig wie möglich zu verraten aber einige Dinge muss ich ansprechen und je nach Serie werden die Beiträge umfangreicher ausfallen können.
Nach der Handlung komme ich zum Erzählstil, der Optik und sonstigen Details. Anschließend kommt das Fazit und ein Amazon Link. Soweit der Aufbau für Comics & Mangas.


Wie steht es mit Serien wie Stranger Things oder Vikings? Diese Serien werde ich pro Staffel beleuchten wobei der Beitragsaufbau im Kern gleichbleibt. Spoiler werden ebenfalls weitestgehend vermieden aber dafür kann und werde ich diese Beiträge wesentlich ausführlicher gestalten. Für die Serien gilt ebenfalls eine Spoilerwarnung aber ich mein bestes geben so wenig wie möglich zu verraten!


Soweit ist alles wichtige gesagt. Heute kommt noch der Beitrag zu Love Hotel Princess Band 4 und ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag!
Wir lesen uns im nächsten Beitrag!

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s