Das Nachfolgerprojekt zu re:member | Storytime

Die Beitragsserie um re:member nähert sich langsam einem vorläufigen Ende. Aktuell bin ich bei Band 5 von 7. Es werden noch weitere Bände erscheinen. Soweit ich weiß sind von re:member noch mindestens 5 weitere Bände vorbestellbar aber die Reihe wird dann 2018 fortgesetzt, wenn mehrere Bände erschienen sind.

In der Zwischenzeit werde ich mich auf andere Werke konzentrieren und den Anfang macht All you need is kill von Hiroshi Sakuaraza. Ob ich zuerst den Roman (jaja es ist eine Light Novel) oder die beiden Mangas vorstelle ist noch nicht klar.

Das wars eigentlich schon wieder. Ich wollte euch diese Information aber nicht vorenthalten. Ich wünsche euch somit einen schönen Tag und wir lesen uns im nächsten Beitrag!

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. giira_ookami sagt:

    Ich bin mal gespannt auf „All you need is kill“, da ich mich selbst noch nicht an die Reihe heran getraut habe.

    Übrigens ich habe dich für den Blogger Recognition Award nominiert 🙂 . Hier der Link zu meinem Beitrag: https://bloggingnerdy.com/2017/11/17/blogger-recognition-award/

    Gefällt 1 Person

    1. DerStigler sagt:

      Auf „All you need is kill“ freue ich mich ziemlich. Der Film „Edge of Tomorrow“ welcher auf dem Manga/Roman basiert hat mir schon sehr gefallen. 🙂

      Oh vielen lieben Dank!! 😍

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s