Meine Tattoos | Storytime

Am 24.11.2017 war ich zum zweiten mal tätowieren. Danke an Sarah Schuh, auf deren Empfehlung hin ich das Studio 74 in meiner Heimatstadt Linz aufgesucht habe.

Johanna, eine der drei dortigen Tätowierer, hat mich äußerst freundlich beraten & den Termin vereinbart. Sie selbst wurde mir ebenfalls von Sarah & ihrem Freund empfohlen, was sich als hervorragende Wahl erwiesen hat. Johanna selbst ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch äußerst talentiert. Für mein Tattoo hat sie 15 bis 20 Minuten gebraucht und so präzise wie ein Uhrwerk gearbeitet.

Was die Hygiene angeht, ein ganz großes Lob! Ich kann dieses Studio weiterempfehlen und freue mich auf den Februar 2018, wenn Tattoo Nummer 3 drankommt!

 

Frisch nach dem stechen.

 

img_3450
Nach zwei Tagen.

 

 

Mein erstes Tattoo ist inzwischen stolze drei Jahre alt. Damals war ich beim Tattoo-Studio Sigis, welches ebenfalls in Linz ist. Dieses Studio ist auch empfehlenswert, jedoch bekommt man schwer einen Termin.

img_3443
Alter: 3 Jahre

 

Das wars mit dieser kleinen Storytime. Wir lesen uns im nächsten Beitrag!

15 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nadine sagt:

    Oh. Mein. Gott.
    Ein Uncharted Tattoo!
    (Dein Coolness-Level hat für mein Empfinden gerade die Decke gesprengt. :D)

    (Das Assassin’s Creed Tattoo ist natürlich auch sehr nice. ;))

    Gefällt 1 Person

    1. DerStigler sagt:

      Oh danke. Sowas höre ich gern! 😀
      Ich bin sehr stolz auf meine Tattoos! 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Da ist jemand Assassins Creed Fan. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. ainu89 sagt:

    Na, da hat aber jemand einen ganz schönen Oberarm…oder ist das alles nur Photoshop 😜

    Gefällt 2 Personen

    1. DerStigler sagt:

      Pffff wer braucht schon Photoshop? 😂
      Das habe ich nicht nötig. 😂

      Gefällt 1 Person

      1. ainu89 sagt:

        Soso…na dann RESPECT 😂😉

        Gefällt 1 Person

  4. Tempest sagt:

    Sehr coole Tattoos! Vielleich erzählst du mir ja von Tattoo Nr. 3.
    Sexy Oberarm. 😉

    Gefällt 1 Person

    1. DerStigler sagt:

      Danke & danke! 😋😊

      Tattoo Nr. 3 (von 5/6) wird das Logo des Imperiums aus Star Wars, was ich dann als Basis für ein schwar-rotes Mandala nutze sofern man meine Vorstellung umsetzen kann. 😄

      Aber Johanna ist eine Meisterin der Mandala-Tattoos. :3

      Gefällt 1 Person

      1. Tempest sagt:

        Cool, bin mal gespannt, wie das aussehen wird!

        Gefällt 1 Person

      2. DerStigler sagt:

        Das bin ich auch. 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s