Mein Eindruck zu DerStiglers (Patricks) Entwicklung | Storytime (Autor: Christian Bauer)

Ich möchte diesen Beitrag nutzen, um einmal etwas los zu werden, was mir bereits lange auf dem Herzen liegt.

Zu diesem Zweck darf ich nicht nur die positive Entwicklung, wo der Blog hinsichtlich der Aufrufezahl durch die Decke gegangen ist, ansprechen, sondern auch, soweit ich es beurteilen kann, Patricks Beiträge in Ausdruck und Stil an Qualität noch zugenommen haben, ohne dabei die alte Frische und in weiterer Folge die Lesbarkeit vermissen zu lassen.

Obgleich wir beide in unseren Texten eine doch unterschiedliche Art zu schreiben pflegen, habe ich mich bemüht, nicht ins Schriftbild einzugreifen. So durfte ich mit Freude feststellen, wie sich dieses, nach meinem Empfinden, stetig verbesserte, um an einem Niveau angelangt zu sein, das, vergleiche ich es mit den Beiträgen der großen Redaktionen, wie beispielsweise Gamestar, selbigen nicht nur würdig ist, sondern viel mehr eine positive Bereicherung darstellen sollte.

Über den Inhalt brauche in diesem Zusammenhang sowieso kein Wort zu verlieren, der spricht sowieso für sich.

Mach weiter so Patrick! Obgleich ich selbst weniger Einblick in das Genre hatte, so darf ich nun mit Fug und Recht behaupten, ein Fan geworden zu sein!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s