Ein literarisches Update | Storytime

Ich habe meinen freien Tag genutzt und den örtlichen Thalia aufgesucht, um mich mit neuem Lesenstoff einzudecken.

An dieser Stelle ein großes Danke an Suses-Buchtraum durch die ich auf den Roman Isoliert gestoßen bin und an Gabriela von Buchperlenblog für ihre Neil Gaiman Empfehlung!

img_4385

 

img_4387

img_4386

img_4388

5 Kommentare
  1. Hi, tolle neue Bücher!
    Das ist super – du hast mich jetzt drauf gebracht, American Gods auf meine Wunschliste zu setzen, da ich mich sehr für die Serie interessiere, sie aber leider nicht auf Netflix verfügbar ist. Meine Freundin hat mich neugierig gemacht und mir auch vom Buch erzählt, wenn ich mich recht entsinne. Hatte gar nicht mehr dran gedacht, dass sie Serie ja auf einem Buch basiert.
    Tote Mädchen lügen nicht gibt es ja auch als Serie bei Netflix – sollte ich mir mal anschauen! Da gab es ja mal öffentliche Diskussionen drüber.
    Isoliert sollte ich mal meiner Mutter empfehlen – sie steht auf skandinavische Krimis/Thriller.
    Gone Girl hat sie gelesen, das Cover kommt mir sehr bekannt vor.
    Danke, dass du mir mit den ersten beiden Büchern was in Erinnerung gerufen hast! 😉

    Gefällt 1 Person

    • Gern geschehen! 🙂

      Die Serie ist interessant zum ansehen aber ich war nicht so überwältigt wie ich es gern gewesen wäre. 🙊

      Tote Mädchen lügen nicht muss ich auch bald sehen. 🤔

      Mit Isoliert fange ich heute zum lesen an! 🙂

      Ich freue mich deine Erinnerung aufgefrischt zu haben. 😀

      Gefällt 1 Person

      • Ok, aber vielleicht ist das Buch ja besser. 😉
        Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen. 🙂
        Ich hatte seit November Leseflaute – gar keine Lust oder Energie. Lese ja meistens nur abends im Bett vorm Schlafen. Gestern habe ich mich endlich wieder „durchgerungen“ mit der aktuellen Lektüre weiterzumachen. Aber ich denke nicht, dass ich sie noch schaffe bevor ich den Entleiher das nächste Mal sehe. Und ich hab die Rückgabe bereits verschoben, weil ich so langsam bin. Hm, mal schauen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s