Manga Update vom 24.02.18 | Storytime

Ich war mal wieder bei Thalia, welch Überraschung, um meinen Jahresbonus einzulösen. Da ich aktuell mit den Romanen Isoliert, Tote Mädchen Lügen nicht (❤️), Sleeping Beauties und American Gods gut versorgt bin muss etwas Nachschub bei den Mangas her.

Neben One-Punch Man und All you need is kill könnt ihr euch also auf folgende Reviews in der nächsten Zeit freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Wir lesen uns morgen!

17 Kommentare
    • Also Basilisk habe ich inzwischen gelesen und mir hat der Manga sehr gefallen. Sowohl vom Stil als auch von der Handlung macht der Manga einiges her. 😇

      Battle Angle Alita werde ich wahrscheinlich nach meinem DC Comicstapel beginnen. 🙂

      Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s