Ein besonderes Erlebnis! | Storytime

am

Ich durfte heute Vormittag bei einer Fütterung der roten Pandas im Tiergarten Linz dabei sein.

Vielen Dank an den Tiergarten Linz & an Frau Moser für diese einmalige Gelegenheit! ❤️

Jetzt ist meine Liebe zu diesen süßen Fellkugeln noch größer!

11 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tempest sagt:

    Oh wie süß! Toll, dass du das erleben durftest! Ich habe die letzens erst (leider nur) in einer Doku gesehen.

    Gefällt 1 Person

    1. DerStigler sagt:

      Ich habe mich gefühlt 1000x bei der Pflegerin bedankt weil ich den Tieren so nahe kommen konnte. War für mich echt was besonderes und jetzt liebe ich diese Fellkugeln noch viel mehr. 😍

      Gefällt 1 Person

      1. Tempest sagt:

        Das glaub ich dir! Echt ein Erlebnis!

        Gefällt 1 Person

  2. books2cats sagt:

    Die sind so putzig. 😍 In der Doku, auf arte glaube ich, wurden die Aufnahmen der Roten Pandas in der Wurfhöhle im Tierpark Görlitz gemacht. Dort kann man die Tiere auch ganzjährig sehen, wenn sie sich denn zeigen. ☺

    Gefällt 1 Person

    1. DerStigler sagt:

      Ja die sind etwas eigensinnig wenns um die Präsenz geht. 😄
      Aber man will sie einfach knuddeln, selbst wenns nicht klug ist. 😂

      Gefällt 1 Person

      1. books2cats sagt:

        Die sind bestimmt schön weich. 😁

        Gefällt 1 Person

      2. DerStigler sagt:

        Laut der Pflegerin täusch das. Das Fell ist garnicht so flauschig wie man denkt. 😄
        Kann leider dazu nix sagen. :/

        Gefällt 1 Person

      3. books2cats sagt:

        Egal, ich will die trotzdem knuddeln. 😁😁😁

        Gefällt 1 Person

      4. DerStigler sagt:

        Kann ich verstehen. 😄

        Gefällt 1 Person

  3. Toll! Sie sind aber auch süß 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s