Ein paar Bilder zur Ni No Kuni 2 King’s Edition | Gedankenspiel

Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer der Ni No Kuni 2 King’s Editon. Bei Ni No Kuni 2 handelt es sich um ein Rollenspiel von Level 5, welches für die Playstation 4 am 23.03.2018 erschienen ist. Zum Spiel kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel sagen außer das es überraschend düster ist aber in puncto Gameplay & Grafik gefällt. Außerdem mag ich die englischen Sprecher sehr. Auf Deutsch würde dieses Spiel wahrscheinlich nicht funktionieren. Eine Review folgt (hoffentlich) irgendwann im April.


img_5801

Die Box ist sehr groß und stabil verarbeitet.

 

img_5814

Das Highlight bildet eine funktionierende Spieluhr, was mir sehr gefällt.

 

img_5811

Ich bin immer noch erstaunt das Bandai Namco den Seasonpass beigelegt hat. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Das waren also ein paar Bilder zu Ni No Kuni 2 King’s Edition, der größten Sonderedition zu diesem lieblichen JRPG und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Wir lesen uns im nächsten Beitrag.

 

 

 

4 Kommentare
  1. Tag auch! 🙂
    Ich bin seit Freitag ebenfalls stolze Besitzerin des Spiels, da ich den ersten Teil wirklich geliebt habe. Noch kam ich nich viel zum spielen, aber nach etwas Eingewöhnung muss ich doch sagen, dass ich es bisher sejr mag. Nur diese mit halben Sätzen unterlegten Textboxen, die find ich etwas merkwürdig. 😄
    Viel Spaß beim zocken!

    Liebe Grüße!
    Gabriela

    Gefällt 1 Person

  2. Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige Liebhaber des Titels wie auch solcher umfangreichen Sondereditionen bin und auch das Spiel macht auf jeden Fall Laune, allerdings sind die unvertonten Textunterbrechungen tatsächlich echte Stimmungskiller 😅

    Viele Grüße!
    Chrizzly

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s