Die Nintendo Switch Kampagne | Gedankenspiel

Die Ubisoft Kampagne läuft noch aktuell, aber da der Sommer immer näher rückt, sinkt auch meine Motivation zuhause zu sitzen und Videospiele zu spielen. Daher habe ich beschlossen, eine weitere Kampagne zu starten und euch verschiedenste Nintendo Switch vorzustellen. Aktuell bin ich mit Mario & Rabbids beschäftigt, aber da mich dort momentan ein Boss ziemlich feigelt (zu Deutsch: fuchst/ärgert), wird die Review noch etwas auf sich warten lassen. Keine Sorge, ich werde Assassins Creed Rogue, Detroid Become Human & God of War rezensieren, aber ich nenne keinen genauen Zeitraum.

Jetzt kann man sich denken, hat der Stigler nen Knall? Er will nicht zuhause sitzen und Videospiele spielen aber Switch Spiele vorstellen?! Da ich die Switch rein mobil nutze, habe ich sie fast immer bei mir, wenn ich unterwegs bin. Dadurch ergibt sich der Vorteil im Bus, in der Bahn während der Mittagspause, oder einfach im Freien spielen zu können und die Konsole jederzeit wegstecken zu können.

Mit folgenden Rezensionen möchte ich euch über die nächsten Wochen hinweg versorgen:

  • Fast Racing RMX
  • Snipperclips
  • Owlboy
  • Mario & Rabbids (Kombiniert Switch & Ubisoft Kampagne)
  • Bayonetta 1
  • Bayonetta 2
  • Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers
  • Donkey Kong Tropical Freeze

Ich bin gespannt, ob mich alles bis zum Ende motiviert. Bei Bayonetta 1 habe ich meine Zweifel, weil es sich irgendwie zäh anfühlt.

Das wars soweit von meiner Seite. Wir lesen uns im nächsten Beitrag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s