Graz vom 23.5.18 bis 26.5.18 | Storytime

Mein erster großer Urlaub im Jahr 2018 ist leider um aber dafür kann ich sehr, sehr, sehr viele tolle Erinnerungen an diese schönen Tage.

Auf diesem Trip hat mich Felix begleitet. Außerdem ein riesiges DANKE an die grandiose Ainu89 und ihren Ehemann für die Gastfreundschaft, die tolle Zeit und die zahllosen tollen Infos über die grüne Stadt Graz.

Es folgen nun einige Bilder von diesem tollen Urlaub!

DerStigler will return…im November vermutlich.

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. ainu89 sagt:

    Oho, im November beehrst du uns also wieder? 😁

    Gefällt 1 Person

    1. DerStigler sagt:

      Ich hoffe es. Im Winter will ich auf jeden Fall wieder nach Graz! 😊
      Da werde ich dich aber auf dem laufenden halten! 😁

      Gefällt mir

      1. ainu89 sagt:

        Na das will ich dich hoffen, dass du mich da auf dem laufenden hälst😉. Wie gesagt, unsere Couch steht dir jederzeit gerne zur Verfügung 😉

        Gefällt 1 Person

      2. DerStigler sagt:

        Vielen Dank!!! 😁

        Gefällt mir

      3. ainu89 sagt:

        Gerne doch😉

        Gefällt mir

  2. gedichtart sagt:

    Wunderschöne Bilder, ich kann mich noch gut an eine Reise nach Graz erinnern und die Fotos haben alles wieder lebendig gemacht. Vielen Dank GedichArt

    Gefällt 1 Person

    1. DerStigler sagt:

      Dankeschön & gern geschehen! 🙂

      Liebe Grüße
      Patrick

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s