Wien vom 8.6 bis 10.6.18 | Storytime

Letztes Wochenende habe ich in Wien verbracht um meine drei Freunde Florian, Patrick & Sarah zu sehen. Es war ein super Wochenende, was auf jeden Fall wiederholungsbedarf hat!

Wir waren auch im „Bermuda-Dreieck“ unterwegs und haben die Josef Cocktail Bar besucht. Neben extrem freundlichen Personal waren auch die Cocktails weltklasse. Wer mal in Wien unterwegs ist, kann diese Lokalität aufsuchen. Zum Abschluss gibt es noch ein paar Bilder vom Ausflug.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s