Die The Purge Quadrologie | Gedankenspiel [Ankündigung]

Eine Horrorfilm-Reihe, vor der ich mich aufgrund von Desinteresse lange Zeit gedrückt habe ist The Purge. Allerdings habe ich gestern den aktuellen Ableger The First Purge gesehen und da ich The Purge 1 – 3 besitze, habe ich mir gedacht eine neue Beitragsserie zu starten.

Ich werde also in den nächsten Wochen die vier The Purge Filme besprechen, beginnend mit The First Purge. Da dieser Infobeitrag allerdings etwas mickrig ist wird im Laufe des Tage noch eine Rezension oder ein Gedankenspiel kommen.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. zacksmovie sagt:

    Teil 1 bis 3 habe ich schon gesehen. „The first Purge“ hat zwar auch mein Interesse, ist für mich aber kein Film, den ich mir im Kino anschauen werde.
    Ich bin gespannt, wie du die ersten drei Filme findest.

    Gefällt 1 Person

    1. DerStigler sagt:

      Ich freue ich irgendwie bereits darauf die ersten drei Teile zu sehen, auch wenn mir The First Purge etwas zu fragwürdig war. 🤔

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s