Comics sind mehr als nur Bilderbücher für Kinder – Ein Fazit! | Gedankenspiel

Heute endet das Comic Special auf meinem Blog und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, über all diese unterschiedlichen Comics sowie die Branche an sich zu schreiben.

Allerdings enden deswegen nicht die Comic Rezension. Viel mehr war dieses Special der Startschuss für etwas viel Größeres, weil das Medium Comic so vielfältig ist, werden auch viele weitere Rezensionen folgen. Besonders die Helden von DC und die von mir ausgewählten Marvel Comics werden in den kommenden Wochen behandelt werden aber auch Image sowie Vertigo werden nicht zu kurz kommen!

Wie zu Beginn des Specials angekündigt wird das Thema Manga in einem eigenen Special behandelt werden, welches voraussichtlich Anfang 2019 starten wird!

Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick in das vielfältige Medium Comic zu geben und euch verstehen zu lassen, warum Comics mehr sind als Bilderbücher für Kinder. Ein großer Dank geht an Ainu89 und Tempest, die mich unterstützt haben und dieses Special so aktiv und interessant mitgestaltet haben!

Das wars soweit von meiner Seite. Wir lesen uns im nächsten Beitrag!

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tempest sagt:

    Bitte gerne für die Unterstützung, auch wenn es bisher erst beinen Beitrag von mir gab. Deshalb geht es bei mir noch bis inklusive morgen weiter. 😀 Es kommen noch drei Beiträge.

    Gefällt mir

  2. ainu89 sagt:

    Auch ich sag natürlich gern geschehen…auch wenn ich mich eigentlich bedanken sollte, dafür dass du mich dazu eingeladen hast bei diesem Special mitzumachen 😊!
    Auch ich werde das Ende meines Specials noch bis Sonntag hinauszögern weil ich aufgrund universitärer Verpflichtungen in den letzten Tagen keine Zeit hatte etwas anderes als meine Lehrbücher zu lesen 😅

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s