Das Filmjahr 2018: Horrorfilme | Podcast #2

Podcast Folge 2. Heute geht es um die besten aber auch schlechtesten Horrorfilme, die ich & Mara im Filmjahr 2018 gesehen habe.


7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wortman sagt:

    Purer Austria – Slang 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Monika Stigler sagt:

    Sehr, sehr gut!

    Gefällt 1 Person

  3. Ma-Go sagt:

    Wow dauert die Folge lang!
    Was Halloween angeht habt ihr Recht. Die Stärken habt ihr gut herausgearbeitet. Vielleicht ist Michael Myers ja tatsächlich ein übernatürliches Wesen, in desse Natur es lieg Menschen zu töten. Auch das is nach dem 2018 er Film immer noch nicht auszuschließen. 😉

    „Österreich ist nicht bekannt dafür Horrorfilme zu produzieren.“ Neben Deutschland ist Österreich quasi die Hochburg des Horror-Genres 😀

    Ansonsten habe ich davon nichts gesehen.

    Gefällt 1 Person

    1. DerStigler sagt:

      Dabei haben wir uns zusammengerissen was die Laufzeit angeht 😂

      Ich schätze in einem möglichen Halloween 3 (?) werden wir mehr erfahren. 😁

      Danke für das Feedback & den Kommentar! 😋

      Liken

  4. RoM sagt:

    Servus, Patrick.
    Eine sehr mögbare Gesprächsrunde, zu der man/frau sich gernst setzt. Merci für die Arbeit daran!
    Ein, zwei Gedanken hinterlege ich wieder bei Mara.
    bonté

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s