Das Filmjahr 2018: Dramen | Podcast #3

Es geht weiter mit unserem großen Jahresrückblick zum Filmjahr 2018. Mit dabei ist wieder Mara aka Ainu89. Heute widmen wir uns den Dramen des Filmjahrs 2018!

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Lufio sagt:

    Nachdem die ersten zwei Episoden nicht so mein Thema waren, habe ich jetzt endlich mal eine Folge von euch gehört.

    Sehr schön geworden. Bei „call me by your name“ bin ich etwas anderer Meinung, „wind river“ muss ich dringend mal nachholen und vielen Dank für die Erwähnung von „The man who killed Don Quixote“ 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. DerStigler sagt:

      Danke für das Feedback. 🙂

      Du bist doch auch Teil eines Podcasts oder? Wenn ja muss ich da unbedingt reinhören. :3

      Liken

      1. Lufio sagt:

        Jep, Folge Null ist gerade gestartet mit den zwei anderen Chaoten von Audio/Visuell und FilmkritikenOd 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. DerStigler sagt:

        Alles klar! Da werde ich auf jeden Fall reinhören. 😋

        Liken

  2. RoM sagt:

    Salut, Patrick.
    Eine der vielen schönen Beschäftigungen bleibt es, Filmfans beim Gespräch zuzuhören. Also Dank dafür, daß wir „heimlich“ mithören dürfen. Ich schätze solche Runden sehr. Zuhören & Mitdenken macht Spaß.
    Die „Details“ habe ich wieder bei Mara geparkt… 🙂
    bonté

    Gefällt 1 Person

    1. DerStigler sagt:

      Hallo! 🙂
      Ich danke dir vielmals für das Feedback. Es freut mich wenn dir unsere Podcasts so gefallen! 😁

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s