Der Adventskalender auf DerStigler | Tür 6: Es weihnachtet sehr ! [Gewinnspiel!]

Es wird Zeit, DANKE zu sagen. Danke für all den Support, danke für die Klicks, Likes und Kommentare auf all meinen Kanälen. Diese Form der Anerkennung bedeutet mir sehr viel und ich will euch etwas zurückgeben. In Kooperation mit Elbenwald (vielen Dank an euch!!) gibt es ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog!

Zu gewinnen gibt es ein tolles Marvel Fanpaket bestehend aus:

Einen fancy Marvel Turnbeutel!

Ein tolles Deadpool Badetuch!

Einer schicken Tasse, damit der Kaffee marvelhaft schmeckt!

Und einem schicken Poster, dessen Motiv mir jedoch völlig unbekannt ist! (Da bin ich etwas neidisch drauf! 😄)

Wer darf mitmachen? Grundlegend ist jeder dazu eingeladen, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Es wird niemand bevorzugt, ganz gleich in welcher Beziehung die Person zum Team von DerStigler steht.

Was muss man tun, um teilzunehmen?

1. Folgt diesem Blog, egal ob E-Mail, oder WordPress Follower. Nichtfolgen des Blogs schließt von der Teilnahme am Gewinnspiel aus.

2. Schreibt einen Kommentar, was ihr an Marvel mögt und warum ihr denkt, dass ihr dieses Fanpaket gewinnen solltet. Der kreativste und am besten ausgearbeitetste Kommentar gewinnt!

Das Gewinnspiel läuft von heute, dem 06.12.2019, bis zum 01.01.2020. Die Auslosung findet am 03.01.2019 auf WordPress statt.

Das Gewinnspiel gilt nur für Teilnehmer aus Österreich und Deutschland. Eine Ablöse in Bargeld o.ä. ist ausgeschlossen. Die Versandkosten werden vom Blog getragen. Gemäß den Datenschutzbestimmungen erklären sich Teilnehmer bereit, dass ihr Name bzw. ihr „Internetname“ (Username) im Auflösungsbeitrag, temporär, bekanntgegeben werden darf. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben oder in sonstiger Art verwertet. Für weitere Informationen verweise ich auf die Datenschutzbestimmungen auf dem Blog!

6 comments

  1. Danke für dieses Gewinnspiel 🙂
    .
    Was ich an Marvel mag… Mit Marvel verbinde ich, dass man die Welt verlassen kann, der Realität entfliehen kann und in diese surreale Realität verschwinden kann, in der es Superhelden gibt. Die Welt sieht aus wie unsere und ist doch so verschieden. Es fasziniert mich. Mit jedem Charakter kann ich mitfiebern. Es ist als wäre man dabei. Als könnte man jeden Schmerzen spüren oder jede Freude, die die Charaktere erleben. Bei Deadpool kann ich jeden seiner Schritte verstehen. Dass er seine Freundin verlassen hat, damit sie den Prozess des Zerfalls nicht mitmachen muss. Ich hätte es genauso getan. Er versteckt all seinen Schmerz, seine Vergangenheit hinter diesen Witzen, diesem Humor. Das bin irgendwie ich.
    Aber auch das MCU. Die Avengers. Mit allen Charakteren verbinde ich etwas. Und tatsächlich haben viele Entscheidungen, die getroffen wurden, auch mich beeinflußt und auf irgendeine Art geholfen, dass ich einen Weg gehe, den ich nun gehe. Ich liebe diese Vielfalt die Marvel voran bringt. Es ist nie langweilig. Jeder Charakter, jeder Film, jedes Comic bringt etwas neues. Etwas eigenes. Etwas, was mich neu in den Bann zieht. Keine Zeit wäre genug, um darüber zu philosophieren, was Marvel mit mir gemacht hat.
    Wieso sollte ich das hier also gewinnen? Grundsätzlich gönne ich es jedem, der es gewinnt. Jemanden etwas zu schenken, so wie du es tust, ist eine wunderbare Geste. Ich würde es nicht für mich behalten. Ich würde es meinem Freund geben. Er würde sich tierisch freuen. Und das würde mich glücklicher machen als das Paket für mich zu behalten. Irgendwie werde ich dann trotzdem etwas davon haben, da wir Anfang des Jahres zusammenziehen. Aber ich liebe sein glitzern in den Augen, wenn er sich freut. Wenn er mich sieht. Marvel hat uns verbunden.Marvel hat uns ebenso zusammengeführt wie das Gaming. Marvel werde ich nie vergessen und die aufgeben.

    Liken

  2. Danke für dieses Gewinnspiel 🙂
    .
    Was ich an Marvel mag… Mit Marvel verbinde ich, dass man die Welt verlassen kann, der Realität entfliehen kann und in diese surreale Realität verschwinden kann, in der es Superhelden gibt. Die Welt sieht aus wie unsere und ist doch so verschieden. Es fasziniert mich. Mit jedem Charakter kann ich mitfiebern. Es ist als wäre man dabei. Als könnte man jeden Schmerzen spüren oder jede Freude, die die Charaktere erleben. Bei Deadpool kann ich jeden seiner Schritte verstehen. Dass er seine Freundin verlassen hat, damit sie den Prozess des Zerfalls nicht mitmachen muss. Ich hätte es genauso getan. Er versteckt all seinen Schmerz, seine Vergangenheit hinter diesen Witzen, diesem Humor. Das bin irgendwie ich.
    Aber auch das MCU. Die Avengers. Mit allen Charakteren verbinde ich etwas. Und tatsächlich haben viele Entscheidungen, die getroffen wurden, auch mich beeinflußt und auf irgendeine Art geholfen, dass ich einen Weg gehe, den ich nun gehe. Ich liebe diese Vielfalt die Marvel voran bringt. Es ist nie langweilig. Jeder Charakter, jeder Film, jedes Comic bringt etwas neues. Etwas eigenes. Etwas, was mich neu in den Bann zieht. Keine Zeit wäre genug, um darüber zu philosophieren, was Marvel mit mir gemacht hat.
    Wieso sollte ich das hier also gewinnen? Grundsätzlich gönne ich es jedem, der es gewinnt. Jemanden etwas zu schenken, so wie du es tust, ist eine wunderbare Geste. Ich würde es nicht für mich behalten. Ich würde es meinem Freund geben. Er würde sich tierisch freuen. Und das würde mich glücklicher machen als das Paket für mich zu behalten. Irgendwie werde ich dann trotzdem etwas davon haben, da wir Anfang des Jahres zusammenziehen. Aber ich liebe sein glitzern in den Augen, wenn er sich freut. Wenn er mich sieht. Marvel hat uns verbunden.Marvel hat uns ebenso zusammengeführt wie das Gaming. Marvel werde ich nie vergessen und die aufgeben

    Gefällt 1 Person

  3. Als aller erstes, tolle Arbeit, toller Blog, toller Mensch. 🙂

    Ich liebe an marvel die witze, das versaute, die Action, das sie es immer noch schaffen einen zu überraschen. Egal ob positiv oder negativ.

    Warum ich gewinnen sollte, naja Deadpool würde es sicher gefallen an meinen Hintern gerieben zu werden 😂

    Mach weiter so 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Das Leben ist nicht einfach. Im Gegenteil. Zu leben bedeutet auch: Überleben. Und das nicht nur physisch, sondern auch psychisch. Das wusste schon Arthur Schopenhauer und hat dies in seinen Aphorismen ausführlich behandelt. Tatsächlich ist es so, dass die Meisten von uns eher Leid erfahren, das seelischer Natur ist. Wir müssen Schmerz und Kummer ertragen, werden von Ängsten geplagt und erleiden Verluste. Für den einen ist das Leben schwerer als für den anderen, aber schwer ist es für uns alle. Daher kommt es uns gelegen, aus diesem schweren Leben ausbrechen zu können – ihm für einen Augenblick zu entfliehen. Marvel ist der Inbegriff dieses Eskapismus. Wir lernen außergewöhnliche Charaktere mit außergewöhnlichen Fähigkeiten kennen, erleben mit ihnen Unglaubliches und fiebern mit ihnen mit. Wir werden zu Orten mitgenommen, die fantastisch sind, lernen Welten kennen, die atemberaubend sind und sehen Universen, die unmöglich sind. All diese Geschichten, all die schönen Erfahrungen und Erinnerungen lassen uns für einen winzigen Augenblick aus unserem Alltag entfliehen. Und das macht unser Leben ein kleines bisschen erträglicher 🙂.

    Warum ich gewinnen sollte? Na weil ich mich darüber mega freuen würde natürlich 😁. Im Ernst: Jeder hier sollte gewinnen. Ihr seid alle ganz wunderbare Menschen.

    Gefällt 1 Person

  5. Ich muss gestehen, ich mag nicht jeden Charakter aus dem Marvel-Universum. Aber durchaus positiv ist doch daran: Es ist so groß und bietet zahlreiche Möglichkeiten seine Favoriten auszuwählen, dass man gar nicht jeden mögen kann! Jeder Charakter ist einzigartig, hat andere Fähigkeiten und eine ganz eigene Persönlichkeit. Gemeinsam ergeben sie dann eine bunte und vielfältige Gemeinschaft, mit der sie das Böse bezwingen können. Ich persönlich bin ein großer Ironman-Fan! Ich finde seine Sprüche einfach klasse, genauso wie seinen Einfallsreichtum und seinen Mut. Dass es mit der Ironman-Reihe nach Avengers Endgame endet, fand ich total traurig. Auch die Guardians of the Galaxy-Filme sind einfach super. Besonders beim kleinen Groot aus Teil 2, schmeiß ich mich einfach nur weg, wenn er immer alles falsch versteht. Krasses charakterliches Gegenstück ist Dr. Strange, den ich aber auch super finde. Naja, wie gesagt: Das Marvel-Universum ist groß und bunt und das finde ich super. Die Vielfalt, die uns die kreativen Köpfe hinter den Filmen geboten haben und immer noch bieten, ist einfach klasse und hat für jeden Geschmack etwas dabei.

    Warum ich gewinnen sollte? Schwer zu sagen. Wenn ich gewinnen würde, würde ich den Preis auf jeden Fall im Freundeskreis teilen. Ich bin mir sicher, dass sich jemand z.B. über das Deadpool-Handtuch freuen würde. 🙂

    Ich wünsche euch allen einen frohen 4. Advent und ein ruhiges Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s